Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Auf diesen Seiten können Sie uns gerne mitteilen, wie Ihnen unsere Arbeit für Sie oder Ihren Betrieb gefallen hat. Auch über Fotos freuen wir uns!

 

ego bewertete am 05. Mai 2020

Sehr kompetente Fachberatung

Nach vielen Jahren ist auch an der besten Kücheneirichtung mal eine Reparatur erforderlich. Als sparsamer Schwabe wollte ich diese natürlich selbst durchführen. Tagelang forschte ich im Internet, fragte bei mehreren Fachleuten nach, erhielt nirgends eine klare Auskunft. Aber heute früh: ein Anruf im Küchenstudio NUDING, sogleich ein Fachmann am Telefon: hier bemühte man sich sehr und wußte fachmännischen Rat. DANKESCHÖN! Wenn wir nicht schon eine Kücheneinrichtung hätten .... hier, im Küchenstudio NUDING, würde ich sie mir anfertigen lassen, hier sind Fachleute am Werk.

Kommentar

Vielen Dank für die positive Rückmeldung!!

Urban schrieb am 26. Oktober 2019

Küchenschrank

Wir hatten eine Waschmaschine in der Küche, die jetzt im Keller steht und als Ersatz hat uns Fa. Nuding einen Küchenschrank gemacht, der so perfekt passt und so schön geworden ist, dass wir uns jeden Tag darüber freuen.

Kommentar

Vielen Dank für die positive Rückmeldung!!!

Claudia schrieb am 24. Mai 2016

Holzarbeiten

Tolle Seite, Vielen Dank !!! Weiter so und beste Grüße http://www.stichsaege-vergleich.de/stichsaegen-test/

A.Stae schrieb am 07. Oktober 2014

Wohnungseinrichtung

Danke an dieser Stelle für die umfassende und ausgiebige Beratung, Planung und natürlich Umsetzung unserer Wohnungseinrichtung und Einbauküche, leider war dies die einzigste Handwerksfirma bei der alles reibungslos und vor allem Termingerecht geklappt hat...

Carsten Otte schrieb am 09. Februar 2014

Einbauküche

Diese kleine Schreinerei macht hervorragende Küchenplanung: Der Senior-Chef hat einen Küchenplan erstellt, der unsere Vorstellungen genau trifft. Einige Mitbewerber haben in unserem Fall nur 08/15 Planung ähnlich der Bauzeichnung vorgelegt.

Die Umsetzung ist handwerklich tadellos, und kleinere Änderungswüschne in letzer Minute, die es nicht von der Stange gibt wie in unserem Fall eine zusätzliche Blende, können dank eigener Schreinerei schnell und professionell umgesetzt werden.

Preislich können die Angebote unterm Strich mit den großen Küchenhäusern konkurrieren, die persönliche Betreuung war vorbildlich.

A.Köhler schrieb am 24. Juli 2012

"Sehr zufrieden..."

Küche komplett mit allen Geräten geplant und montiert und haben auch die Koordination mit den anderen Handwerkern übernommen was so denke ich nie geklappt hätte...Schön ist auch daß man immer eine Ansprechperson hat (familiengeführtes Unternehmen)..

Felix Burdeska schrieb am 29. Mai 2011

"Die perfekte Küche!"

Super Beratung und Planung. Sonderwünsche und Erweiterungen (zuletzt im März 2011) der Küche wurden perfekt umgesetzt.

nach oben